Löwencup U15 und U12 in Godshorn

Am 1. und 2. April 2017 fand zum ersten Mal der Löwencup in Godshorn statt. Die Sportler der Eintracht Hildesheim ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen, nahmen zahlreich teil und konnten einige Medaillen erringen.

 

Am Samstag fanden die Kämpfe der U15 statt. Bei den weiblichen Teilnehmern erkämpften sich Mara Starniske und Svea Tessmer den 3.Platz. Bei den männlichen Startern erfolgte eine Vielzahl von Platzierungen die vom 2.Platz (Bjarne Castenetto und Friedrich Kalvelage) über den 3.(Phillipp Dolezal) und 5.Platz (Giorgi Bedoshvili und Danny) bis hin zur Teilnahme reichen. Die Altersklasse U12 am zweiten Tag des Löwencups war (im Gegensatz zur U15 am Vortag) war sogar landesweit ausgeschrieben und zusammen mit insgesamt etwa 170 Mädchen und Jungen besetzt. Bei den weiblichen Teilnehmern erkämpften sich Tarja Schröder den 3.Platz und Hedda Gottschalk den 1.Platz. Bei den Jungen konnte Christian Wilhelm seine Gewichtsklasse für sich entscheiden und den Pokal für den Sieg mit nach Hause nehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dim Dim (Freitag, 05 Mai 2017 15:21)

    Sehr Gut gemacht!!!!!