Kampfsport statt Bollerwagen

Während die meisten Väter und angehenden Väter den Tag damit verbringen zu feiern und Spaß zu haben, haben die Sportler der Eintracht Hildesheim Spaß auf ihre eigene Art. Jedes Jahr findet an Christi Himmelfahrt ein Turnier in Elze statt. Vor allem für junge Sportler und Anfänger ist dieses Turnier immer eine gute Wahl. Sie können ausprobieren was sie im Training gelernt haben und sich dabei mit anderen ihrer Altersklasse messen.

 

Wie auch die letzten Jahre war das Turnier wieder sehr gut organisiert. Auch neben der Matte. Die Cafeteria bietet Sportlern, aber vor allem den Eltern immer einen Genuss. An dieser Stelle nochmal ein herzliches „Danke Schön“  an den MTV Elze für die Ausrichtung.

 

Alle Sportler haben Leistung gezeigt und sich gut geschlagen. Am Ende wurden sie nicht nur mit ihren eigenen Platzierungen belohnt, sondern auch mit dem 2. Platz der Mannschaftswertung.

 

Herzlichen Glückwunsch an Alle.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0