Ganz oben bei der REM

Am vergangenen Samstag fand die REM der U12 in Sarstedt statt. Eintracht startete beim Qualifikationsturnier für die BEM (02.09. in Godshorn) mit Hedda Gottschalk und Tarja Schröder bei den Mädchen und mit Christian Wilhelm bei den Jungs.

 

Als erste Kämpferin durfte Hedda auf die Matte und sie zeigte gleich mit ihrem ersten Wurf, dass der Titel nur über sie gehen würde. Nach drei souveränen Siegen stand sie als Regionssiegerin fest. Anschliessend kämpfte Tarja in ihrem Pool um den Sieg. Durch eine Waza-ari Wertung im spannenden ersten Kampf und zwei ungefährdeten Erfolgen in den weiteren Kämpfen konnte sich auch Tarja den Titel sichern.

Zu guter Letzt konnte sich auch Christian in seiner Gewichtsklasse durchsetzen, so dass alle drei Starter(innen) den Titel nach Hildesheim holen konnten.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der BEM!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0