Landeseinzelmeisterschaften U15 (männlich) in Visbek am 28.01.2018

Am 28.01.2018 fuhren 4 Jungen der Eintracht Hildesheim, die sich zuvor am 21.01.2018 bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Godshorn qualifiziert hatten, nach Visbek zur Landeseinzelmeisterschaft U15:

 

Giorgi Bedsoshvili bis 43 kg

Fabian Varnik bis 46 kg

Denny Jüttner bis 55 kg

Bjarne Castenetto bis 55 kg

 

Alle 4 kämpften jeweils in ihren Gewichtsklassen hochmotiviert in einer gut gefüllten Halle und stark besetzten Teilnehmerfeldern unter Anleitung ihres Trainers Dimitrij Wilhelm.

 

Fabian und Denny zeigten sehr gute Kämpfe, schafften es aber noch nicht, in die Hauptrunde einzuziehen. Giorgi erreichte mit 3 gewonnenen und 2 verlorenen Kämpfen einen sehr guten 3. Platz und damit die Bronzemedaille. Bjarne erkämpfte sich mit 5 Siegen in Folge den Einzug in das Finale und mußte sich erst dort seinem Gegner geschlagen geben.

 

Die beiden Medaillengewinner Giorgi und Bjarne qualifizierten sich mit ihrem Erfolg für die Norddeutschen Einzelmeisterschaften am 11.02.2018 in Oldenburg (in Holstein). Die Norddeutschen Einzelmeisterschaften sind die wichtigsten Meisterschaften, die in der Altersklasse U15 erreicht werden können.

 

Wir danken unserem Trainer Dimitrij Wilhelm, der die Jungen in zahlreichen Trainingsstunden trotz seit einem halben Jahr stark eingeschränkter Trainingsmöglichkeiten auf die Wettkampfsaison vorbereitet hat und den Jungen am Wettkampftag mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0