Christian, Giorgi und Bjarne erfolgreich beim 2. Godhsorner Löwen Cup in Langenhagen !

14.04.2018 U15

 

Am Samstag starteten 4 Jungen in der Altersklasse U15 in verschiedenen Gewichtsklassen für Eintracht:

 

Giorgi Bedoshvili bis 43 kg

Fabian Varnik bis 46 kg

Denny Jüttner bis 55 kg

Bjarne Castenettto bis 60 kg

 

Nach vielen sehr spannenden Kämpfen auf hohem Niveau, die teilweise erst im Golden Score entschieden wurden, konnten sowohl Giorgi und als auch Bjarne das Turnier jeweils ungeschlagen als Sieger verlassen. Trotz guter Kämpfe hat es für Fabian und Denny diesmal nicht für das Treppchen gereicht. Wir danken wie immer unserem Trainer Dimitrij für seinen Einsatz am Mattenrand.

 

15.04.2018 NJV Sichtungsturnier U12

 

Am Sonntag ging ein weiterer Kämpfer für Eintracht auf die Matte:

 

Christian Wilhelm + 44 kg

 

Auch Christian verließ das Turnier als Sieger nach 5 vorzeitig gewonnenen Kämpfen.

 

Insgesamt war es mit 3 Goldmedaillen ein gelungener Auftritt bei diesem Turnier !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0