Offenes Garbsener Teufel - Turnier 08./09.09.2018

 

Am Samstag, dem 08.09.2018, kämpfte Christian Wilhelm als einziger Einträchtler beim Garbsener Teufel-Turnier in der männlichen U12 in einem 3er Pool.

Seinen ersten Kampf gewann er vorzeitig mit einem Haltegriff. Auch seinen 2. Kampf konnte er vor Ablauf der offiziellen Kampfzeit beenden und ging als Sieger von der Matte. Mit diesem Sieg sicherte sich Christian wertvolle Ranglistenpunkte.

 

Am Sonntag waren dann die Jungen der Altersklasse U15 an der Reihe.

Für Eintracht Hildesheim starteten Giorgi Bedoshvili

(bis 43 kg), Fabian Varnik (bis 46 kg), Noel Lochbühler (bis 50 kg) und Bjarne Castenetto (bis 60 kg).

Alle unsere Jungen hatten es mit stark besetzten, zum Teil auch überregionalen Teilnehmerfeldern auf recht hohem Niveau zu tun.

Am Ende wurden Giorgi 5. und Bjarne 3. in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse.

Auf jeden Fall war es für alle eine interessante Erfahrung, in Garbsen zu kämpfen.

Diese Erfahrungen werden jetzt im Training genutzt, um sich weiter zu verbessern.

 

Vielen Dank an Dimitrij für seine Unterstützung am Mattenrand !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0