Landeseinzelmeisterschaft in Isenbüttel am 26.05.2019

Am vergangenen Wochenende fand in Isenbüttel die Landeseinzelmeisterschaft der U15 (Jahrgänge 2005 bis 2007)

im Judo statt.

Von Eintracht Hildesheim waren 4 Teilnehmer in drei verschiedenen Gewichtsklassen am Start.

Giorgi Bedoshvili kämpfte in der Gewichtsklasse bis 46 kg.

Mit insgesamt 3 gewonnenen und 2 leider unglücklich verlorenen Kämpfen konnte er sich knapp nicht für die Norddeutsche Einzelmeisterschaft NDEM qualifizieren.

In der Gewichtsklasse bis 50 kg starteten Noel Lochbücher

und Fabian Varnik.

Obwohl beide super Kämpfe abgeliefert haben, reichte es auch

bei ihnen nicht für eine Platzierung und die damit verbundene Qualifikation zur NDEM.

Christian Wilhelm ging als jüngster Jahrgang in der

Gewichtsklasse bis 66 kg auf die Matte.

Nach einem unglücklichen Start und verlorenem Auftaktkampf

fand Christian wieder zu sich und gewann den wichtigen Kampf

im Viertelfinale. Er hat es zwar nicht bis ins Finale geschafft,

konnte aber den Kampf um Platz 3 souverän für sich entscheiden.

Mit seiner Bronzemedaille qualifizierte Christian sich für die NDEM,

die am 23.06.2019 stattfinden wird.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0