26. Himmelfahrtsturnier am 30.05.2019 in Elze und Tiger-Cup am 02.06.2019

Als einziger Kämpfer der Eintracht Hildesheim

nahm Noel Lochbühler am langen Himmelfahrts-wochenende gleich an 2 Turnieren teil, am Elzer Himmelfahrtsturnier und am Tiger-Cup in Visbek.

Beim Himmelfahrtsturnier konnte Noel in einem gewichtsnahen Pool alle 3 Kämpfe für sich entscheiden und erkämpfte sich so die verdiente Goldmedaille.

In Visbek gingen in Noel’s Gewichtsklasse bis 55 kg insgesamt 16 Teilnehmer an den Start. Gekämpft wurde im Doppel-KO-System. Den ersten Kampf verlor Noel kurz vor dem Ende durch einen Haltegriff und kam so in die Trostrunde. Dort konnte er den nächsten Kampf mit Ippon für sich entscheiden. Leider verlor er dann seine 3. Begegnung und schied damit aus.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0