13. Hollager Judo-Pokalturnier U 15/18 am 16.11.2019

Giorgi Bedoshvili, Fabian Varnik und Christian Wilhelm vertraten Eintracht Hildesheim beim

13. Hollager Judo-Pokalturnier.

Fabian startete in der Gewichtsklasse - 55 kg. Sein Pool war stark besetzt und er konnte nur einen Kampf für sich entscheiden. So ähnlich lief es bei Christian in der Gewichtsklasse + 66 kg, in der er als jüngster Jahrgang antrat. Aber Giorgi konnte seine Stärke in der Gewichtsklasse - 50 kg zeigen und sich eine Medaille sichern. Seine beiden ersten Kämpfe gewann er souverän und mußte sich erst im Halbfinale gegen den späteren Sieger und ihm schon länger bekannten Gegner aus Stade geschlagen geben. Den folgenden Kampf um Platz 3 entschied Giorgi wiederum für sich. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder beim Hollager Pokalturnier dabei !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0